Beratung – Umsetzung – Wartung 

Egal, ob Planung, Umsetzung oder Wartung, Wir unterstützen und beraten Sie in puncto IT, wenn Geräte ausfallen, das Netzwerk abstürzt oder wenn Sie einfach nur eine helfende Hand brauchen. Wir bieten eine Vielzahl von Wartungsverträgen an, die eine Vielzahl von Preis- und Service-Level-Anforderungen erfüllen.

Unsere Managed Services bieten Unternehmen jeder Größe Zugang zu Experten und Know-How, welches in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken ist. Wir unterstützen Sie innerhalb Ihrer individuellen SLA, Wartungsvertrages oder bieten Ihnen die optimale Ergänzung als «IT as a Service». 

Wir verfügen über ein hohes Maß an Fachwissen und Branchenzertifizierungen, die es uns ermöglichen, mit fortschrittlichen Produkten wie Cisco, Microsoft, Novell und SonicWALL zu arbeiten. 

Effektive IT-Service-Desk-Lösungen

Vom Self-Service-Support bis zum personell besetzten IT-Service-Desk – die richtige IT-Lösung lässt Anwenderprobleme gar nicht erst aufkommen oder löst sie schnell und effektiv. 

Das ITS Service Desk Management umfasst ein Team von Experten, die Ihrem Account permanent zugewiesen sind und somit Ihren Betrieb und Ihre Anwender kennen. Unsere Agenten dienen als Ansprechpartner von Anfang bis Ende und nutzen ITIL-Standards und Shift-Link-Methodik, um eine reibungslose Lösung von Incidents und problemlose IT-Service-Desk-Lösungen für Ihr Unternehmen zu gewährleisten.