Ad.Care Helpdesk
Das Ad.Care Helpdesk ist Ihre erste Anlaufstelle für jegliche Supportanfragen. Die erstellten Tickets werden zeitnah gemäss unserer SLA bearbeitet und geschlossen. Über den Status werden Sie laufend automatisch informiert.
Helpdesk
So erreichen Sie uns: Montag – Freitag , 08.00 – 17.30 Uhr (Erweiterte Erreichbarkeit auf Anfrage) +41 71 552 62 10 Supporthotline, welche unseren Kunden 24/7 zur Verfügung steht helpdesk@advision.swiss Kontakt-Mailadrese für Anfragen per Mail (Wir empfehlen Anliegen primär über das Ad.Care Helpdesk einzureichen und als erste Anlaufstelle zu nutzen.
Unsere Kundenportale stehen unseren Kunden zu jederzeit zur Verfügung. Die dort eingehenden Anfragen werden zu jederzeit (während & ausserhalb der Bürozeiten) bearbeitet. Ad.Center Das Ad.Center wurde für Geschäftsleitungsmitglieder und IT-Verantwortliche eingeführt. Darin ist es möglich Rechnungen einzusehen, herunterzuladen und Anliegen zu melden. Es ist ebenfalls möglich spezifische Zugangsdaten einzusehen und zu beantragen. Quickstart Guide Ad.Center Ad.Care Helpdesk Das Ad.Care Helpdesk steht allen Mitarbeitenden unserer Kunden zur Verfügung. Auf Anfrage erstellen wir den IT-Verantwortlichen und deren Mitarbeitern einen Zugang. Mit diesem Zugang ist es möglich Anliegen zu melden, mit unseren Supportkräften zu interagieren und Anleitungen unserer Knowledge Base (KNB) einzusehen. Quickstart Guide Ad.Care Heldesk
TeamViewer ermöglicht uns, dass wir uns nach Ihrem Einverständis auf Ihr Gerät verbinden können und für den Zeitraum der Sitzung Ihnen direkt auf Ihrem Computer oder Notebook weiterhelfen können: Hier gelangen Sie zum TeamViewer
Supportanfragen geben Sie am besten über unser Online-Kundenportal auf. Sie können Tickets selbst erstellen, direkt mit unseren Support-Mitarbeitern interagieren und sind immer über den Status Ihrer Anfrage informiert.
