Case Details

Stadt Gossau

Die IT-Abteilung der Gemeinde Gossau ist zuständig für die Verwaltung und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur und -Systeme der Gemeinde. Dazu gehören die Bereitstellung und Wartung von Hardware und Software, die Einrichtung und Wartung von Netzwerken und Datenbanken, die Unterstützung der Benutzer und die Umsetzung von Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien.
Die Stadt Gossau suchte für den Einsatz von Android OS Tablets eine geeignete MDM Lösung, welche zugleich den Sicherheitsrichtlinien der IT gerecht wurde, sowie eine gute Usability für Ihre Nutzer bietet. Die AdVision implementierte mit der Microsoft MDM Lösung InTune eine sichere Lösung, welche eine Zertifikatsbasierte Authentifizierung der Geräte möglich macht und jeder Mitarbeitenden verifizierte zugelassene Apps über das Unternehmensportal installieren kann. Dies bietet für die IT-Abteilung eine sichere und geeignete MDM Lösung, welche nun im vollen Umfang eingesetzt wird.

 

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen der Stadt Gossau und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

 

Folgen Sie uns auf Social Media