Case Details

NOEXIS AG

Die NOEXIS AG ist ein international tätiges Unternehmen, welche Digitalisierung nicht als reine Software-Prozess-Optimierung versteht, sondern viel mehr als die zwingende Opportunität, mittels Ideenreichtums und innovativer Technologien, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln oder bestehende positiv zu beeinflussen. Dabei ist das Bedürfnis der Kundschaft der Anfang und das Ende des Bestrebens der NOEXIS AG.
Die NOEXIS AG, ein Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung, hat erkannt, dass sie durch das volle Potenzial von Microsoft 365 ihre Zusammenarbeit und Kommunikation verbessern konnten, um ihre Projektmanagement- und Entwicklungsprozesse zu optimieren. Die NOEXIS AG entschied sich für die Einführung von Microsoft SharePoint Online, den Aufbau einer geeigneten Microsoft Teams Infrastruktur und die Betreuung von Microsoft 365 sich an die AdVision zu wenden. Wir durften die Konzeption und Konfiguration des SharePoint übernehmen sowie die Konzeption einer neuen Teams Infrastruktur.
Dank der Unterstützung der AdVision konnte die NOEXIS AG erfolgreich SharePoint Online implementieren und ihre Mitarbeiter auf die neue Plattform schulen. Die neue Lösung bot den Mitarbeitern eine zentrale, kollaborative Plattform für die Verwaltung von Dokumenten, Aufgaben und Projekten sowie für die Kommunikation und Zusammenarbeit. Des Weiteren wurde Teams VoIP betrieben udn betreut.

 

Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen der NOEXIS AG und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

 

Folgen Sie uns auf Social Media